Designed by Mark

5.3.

Heute war irgendwie voll der bescheuerte Tag..........es fing an, dass ich gar nicht richtig aufstehen wollte und mich so voll beeilen musste um mich zu waschen.....dann in der Schule wars auch voll blöd. In musik ham wa nen vortest geschrieben und ihc hab gemerkt dass ich gar nix oder nur wenig kapiert habe Dann waren Hausis voll kagge.......und dann auch noch Bio lernen. Tanzen hat da auch nix mehr geholfen....ach ich fands einfach scheiße und morgen bio-test *kotz* das kann ich auch noch nicht.. also ich mach mich jetzt ans lernen ran......

Bis denne.....

oder auch nicht.......^^

 

5.3.07 20:32


New HaPe

Heyyy..........also wir wissens......die hp ist halt noch nicht fertig (bzw. wir ham noch nimmals angefangen) , weil wir erst mal gucken müssen wie das hier alles geht und so.....^^

Naja.....über Hilfe würden wir uns freuen

Also.........

Fortuna 4-eva.........

und immer schön priiima bleiben

Bis denne .... bis es fertig is

Ham euch alle liiiiieb *drückundinneseiteknuff*

4.3.07 20:41


Nix

O.o Hier kommt noch bald was hin
18.2.07 21:01






Gratis bloggen bei
myblog.de


.Startseite.
.LINK
.LINK.
.LINK
.LINK
.LINK.
.LINK
.LINK.
.LINK.
.Link.
.Guestbook.
...Links...
.HOST.